Hinweis
  • Folder doesn't exist or doesn't contain any images

DJ TJ

DJ-TJ…..Party ohne Ende!

Bereits seit vielen Jahren ist „DJ-TJ“ ein fester Begriff und eine bekannte Größe in der regionalen und überregionalen Disco- und Partyszene. Die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Künstlern sowie das Veranstalten eigener Events brachten ihm einen Stellenwert, den er durch sein Gespür für die richtige Musikauswahl, die kommunikative Art sowie die ansteckende gute Laune und animierende Moderation stets bestätigt.

Nach vielen Jahren in diversen Clubs, Bookings in Festzelten oder Motto-Partys vor teilweise mehreren tausend Fans ist „DJ-TJ“ seit Mai 2011 in der Nettetaler Discothek „KING´s Club“ als Resident-DJ tätig.

Neben seiner DJ-Tätigkeit betreibt „DJ- TJ“ unter dem Pseudonym „Tim-Jan Senn“ ein Projekt als Sänger im Bereich des Partyschlagers und hat mit seinem Song „Vogel der Nacht“ einen absoluten Hit gelandet, der ihn bis auf Platz 10 der nationalen Musiklounge-Charts katapultierte. Zudem schaffte es der "Vogel der Nacht" neben anderen Top-Samplern unter anderem auf die "Ballermann-Hits Party 2013". Sein Folgesong "Und es war Sommer" gilt als einer der Sommerhits auf Mallorca in der Saison 2013.