• 19.jpeg
  • 20.jpg
  • 21.jpeg
  • 22 1.jpeg
  • 23.jpeg
  • 24.jpeg
  • 27.jpeg

KINGS - your partynightlife am niederrhein

OMG... The Grand Re-Opening!

Wie immer nimmt man sich vieles vor an Silvester, wir haben das auch getan... Vier Wochen war euer geliebtes Wohnzimmer geschlossen. Zeit, es wieder zu öffnen. OMG!!!

Am SAMSTAG, 21. Januar um 22 Uhr ist es nun endlich soweit. Es hat sich im KINGS einiges verändert, von den neuen Türstehern bis hin zum Personal. Auch der ein oder andere Bereich erscheint nun in einem neuen Look - das Wohnzimmer brauchte auch wieder einen neuen Anstrich ;) Wir hoffen es gefällt euch...

Das Grand Re-Opening haben wir einem neuen Teammitglied zu verdanken. Er ist für die meisten von euch vielleicht noch unbekannt, aber in Düsseldorf und Mönchengladbach ist er eine echte Nightlife Größe – auf seiner Liste standen neben La Rocca, MK2, Relax Bar, 3001 und viele andere spektakuläre Projekte. Sicherlich wird er auch im KINGS, wo er ab sofort sein Unwesen treibt, dafür sorgen, dass es euch super schmackhaft wird – wir freuen uns auf eine crazy neue Saison!!

Wir wollen nicht zu viel versprechen, aber beim Grand Re-Opening wollen wir im KINGS mal so richtig einen rausreißen – neben Walking Acts und sexy Tänzerinnen begrüßen euch DJ ISSAN [Quartier Bohème | NOH CLUB usw.], Dj OliverMan (official) [Kings | Hudsons], DJ Tim-Jan Senn [Kings] und DJ Tory Kay [Praterdome Wien] an den Turntables... So sind für alle Musikrichtungen bestens gesorgt.

Für ein relaxtes Wohlfühlambiente serviert euch natürlich weiterhin Lasso in der Lounge seine ultimativen Shishas. In unserem neuen VIP Bereich dürft ihr ab sofort auch eure wertvollen Flaschen stehen lassen und sie beim nächsten Mal weiter genießen, damit ihr Eurer neues Zuhause auch als solches erlebt.
Mit Welcome Drinks und Co. wollten wir nicht werben, das ist für so coole Gäste wie euch doch eine Selbstverständlichkeit...
OMG… It´s entertainment!!!

 

 

 

 

lounge foto kl deluxe foto kl

 eingang1 kl eingang2 kl